Ich dachte früher auch, das mit dem Top/Bottom in einer einzelnen Sexszene wäre egal, da sowieso abgewechselt würde. Bis ich herausbekommen habe, daß das andere (je nach fandom auch ggf. die Mehrheit) anders sehen. Wobei ich dann aber wirklich nicht die Anziehungskraft von slash über het sehe, wenn es ohnehin eine feste Rollenverteilung gibt. Und da ich schon Frauen in Buch/Film/Fernsehen stark sehen möchte, damit ich mich mit ihnen identifizieren kann anstatt mich für sie zu schämen, kann ich ewig heulende, schwache "chicks-with-dicks" ganz besonders nicht ertragen.
Und ja, Mark Harmon spielt L.J. Gibbs. Er sieht ja sehr gut aus, aber inzwischen würde ich seinen Charakter liebend gerne ohne Fallschirm aus einem Flugzeug schubsen. Irgendwann hören die festgefahrenen Eigenheiten einen Charakters auf, süß zu sein, und wirken nur noch abstoßend. Personen - egal ob fiktiv oder echt - die es auch in Extremsituationen nicht schaffen, über ihren eigenen Schatten zu springen, sehe ich nicht als besonders charakterstark, sondern als feige an.
Du hast twincest bei "The Prestige" geschrieben?! Wow, daran hab ich so gar nicht gedacht. Einmal Christian Bale reicht doch vollkommen! *eg*
Comment Form